Auch ICONIC AWARD 2018 geht an Ordnungssystem BRIC

„And the Winner is …“: Und wieder lautet die Antwort BRIC von PALMBERG. Der Deutsche Rat für Formgebung und Design hat PALMBERG für sein Ordnungssystem BRIC als ICONIC AWARD 2018: Innovative Interior - Winner ausgezeichnet. Neben der Verleihung des German Design Award 2018 im Segment Excellent Product Design für BRIC, zeigt PALMBERG mit der Auszeichnung des ICONIC AWARD 2018: Innovative Interior – Winner einmal mehr seine hohe Gestaltungsqualität für zukunftsweisende Büromöbel – denn Ordnung muss sein.

Hier gehts direkt zum Ordnungssystem BRIC

Die ICONIC AWARDS sind der internationale Architektur- und Designwettbewerb, der die Disziplinen in ihrem Zusammenspiel berücksichtigt. Er prämiert visionäre Architektur, innovative Produkte sowie nachhaltige Kommunikation aus allen Sparten der Architektur, der Bau- und Immobilienbranche sowie der produzierenden Industrie. Ins Leben gerufen wurde der Award vom Deutschen Rat für Formgebung und Design und damit von einem der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design.