»
Menu

Offices are profit centres!

Our vision is to design professional office worlds. For us, office space is not just a place where people work together – Companies and organisations are run and managed here. We consider offices to be the place where future is shaped.

 

Innovation is the key factor for long-term success. Modern office equipment supports people to communicate optimally with each other. Not only internal and external work processes are promoted this way but also the whole flow of thoughts of the people. Modern designed offices are the basis for inspiration.

GERMAN DESIGN AWARD for organisation system BRIC

The BRIC organisation system from PALMBERG received the German Design Award in the segment of Excellent Product Design. The German Design Award is the international premium prize awarded by the German Design Council. ...

more

PALMBERG draws up positive summary after roadshow 2017

Eight cities, one motto! Starting on 13th September in Stuttgart, the PALMBERG roadshow under the motto “addition to the family at Palmberg” made a stop in Munich, Den Bosch, Düsseldorf, ...

more

CUCINA – The pure pleasure of pausing

The break with CUCINA from PALMBERG, close to the desk, becomes an indispensable part of a professional office day. Unlike a private kitchen, the office kitchen is not used for preparing complicated dishes. In addition to a morning coffee, many employees want to store their own food in a fridge or quickly heat it in a microwave. With CUCINA, PALMBERG creates the perfect space for it.

More

TERIO PLUS – Our basis for your ideal room acoustics

A perfect working environment should be free from disturbing factors, for concentration and communication are essential elements of successful office work. To connect these two aspects, we have developed the series TERIO PLUS for you. TERIO PLUS is a high-quality partition wall system for visual and acoustic shielding of working areas. In high-ceilinged rooms, however, partition walls are often not sufficient to optimise acoustics. Therefore, TERIO PLUS includes everything you need from the simple desktop partition to wall absorbers right through to ceiling absorbers.

More

Reception – The business card of your company

Your reception area serves as a starting point for customers, employees and visitors and represents the company’s philosophy. A reception counter is the first thing that will be seen and touched. This piece of furniture is thus an important business card of your company. The visual appearance of your reception should therefore suit you, for arrival is also a matter of atmosphere. But at the same time it is also a workplace with ergonomic requirements. Offer your business partners and customers a reception that makes your company look good in all respects with the product lines CASUS and ENTREE from PALMBERG.

More

die neue Form der Ordnung - BRIC

BRIC – The young new order in the office

Everyone has a personality with special preferences and desires. This is also true for the order in the office. While in the 20th century folders, hanging files, stamps and punches were stowed away for daily work, modern storage space in the workplace is increasingly becoming more individual and highly sophisticated. Of course many different office utensils are still needed. Nevertheless, it can be stated that, via digitalisation, many archiving aids such as folders or hanging files are no longer used directly at the workplace. Their place is taken now by things that are firmly linked to the new working generation. It was therefore logical for PALMBERG to develop a new form of order – with the BRIC system.

More

Conference - One basis, a lot of possibilities

With Conference, it is now possible to plan different table looks on one technical basis. The connectivity of the different T-foot variants was unified. So the creative freedom is almost limitless, for, in combination with our variety of decors, every meeting room can be equipped perfectly.

More

Everything around the modern office

PALMBERG stands for office furniture with unique design, first-class quality and diverse functions. In addition, we focus on sustainability of our products. We achieve this by demanding quality standards and environmentally aware production. Our products are ISO-certified and produced according to the high requirements of quality management, environmental management and energy management. We additionally guarantee 100% seamless edge processing, which is achieved by the latest laser technology.  

 

Modern office equipment has nowadays become an integral part of everyday office life. It creates ideal conditions for efficient office work. As a result, workflows proceed smoothly. Our product range includes office furniture such as office desks and office cabinets. In addition to cabinets and desks, communication in the workplace also belongs to our range of services. We therefore design representative rooms for meetings and conferences.

Sustainability is important to us

Sustainable production and sustainable products are an important part of our corporate philosophy. We want to offer our customers office furniture which is durable and produced with a careful use of resources. This allows us to achieve the highest quality.  

More

Kundenlogin »
Menu

Büroräume sind Profitcenter

Unsere Vision ist die Gestaltung von professionellen Bürowelten. Für uns sind Büroräume nicht nur Räume in denen Menschen zusammenarbeiten, sondern hier werden Unternehmen geführt und Organisationen geleitet. Büroräume sind für uns Orte, in denen Zukunft gestaltet wird.

 

Innovationen sind dabei ein entscheidender Faktor für langfristigen Erfolg. Moderne Büromöbel helfen, dass Menschen optimal miteinander kommunizieren können. Dies fördert nicht nur die internen und externen Arbeitsabläufe, sondern auch den gesamten Ideenfluss der Menschen. Modern gestaltete Büros sind dabei die Grundlage für Inspiration.

PALMBERG zieht positives Resümee nach Roadshow 2017

Acht Städte, ein Motto! Beginnend am 13. September in Stuttgart machte die PALMBERG-Roadshow unter dem Motto „Familienzuwachs bei PALMBERG“ bist zum 12. Oktober Halt in München, Den Bosch, ...

Mehr

Neubau von Motorex mit Palmberg-Möbeln ausgestattet

Die Bucher-Motorex-Gruppe schaut auf 100 Jahre Tradition und innovative Entwicklung der eigenen Produkte zurück. Was mit über Holzfeuer handwerklich hergestellten Boden- und Schuhpflegeprodukten begann, ...

Mehr

CUCINA - Das reine Pausenvergnügen

Mit CUCINA von PALMBERG wird die Pause, nah am Arbeitsplatz, zu einem unverzichtbaren Teil eines professionellen Office-Tages. Anders als bei einer privaten Küche geht es in einer Büroküche nicht um die Zubereitung komplizierter Speisen. Neben einem morgendlichen Kaffee wünschen sich viele Mitarbeiter, mitgebrachte Speisen in einem Kühlschrank unterzubringen oder diese in einer Mikrowelle schnell zu erwärmen. Mit CUCINA schafft PALMBERG den perfekten Raum dafür.

Mehr

Akustik im Büro mit den neuen Terio Plus Produkten

TERIO PLUS - Unsere Basis für Ihre optimale Raumakustik

Eine perfekte Arbeitsumgebung sollte frei von Störfaktoren sein, denn Konzentration und Kommunikation sind wesentliche Bestandteile erfolgreicher Büroarbeit. Damit beides nebeneinander möglich ist, haben wir für Sie die Serie TERIO PLUS entwickelt. TERIO PLUS ist ein hochwertiges Stellwandsystem für die visuelle und akustische Abschirmung von Arbeitsflächen. Jedoch reichen Stellwände in hohen Räumen zur Akustik-Optimierung oftmals nicht aus. Aus diesem Grund beinhaltet TERIO PLUS vom einfachen Tischaufsatz über Stellwände bis hin zu Wandabsorbern und Deckensegeln alles, was Sie für eine optimale Raumakustik benötigen.

Mehr

verbesserte Optik und Qualität beim Empfangs-Programm

Empfang – Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Ihr Empfangsbereich dient als Anlaufpunkt für Kunden, Mitarbeiter und Besucher und repräsentiert die Philosophie des Unternehmens. Ein Empfangstresen ist das Erste, was ins Auge fällt und berührt wird. Dieses Möbel ist damit eine wichtige Visitenkarte Ihres Unternehmens. Die Optik Ihres Empfangs sollte deshalb zu Ihnen passen, denn Ankommen ist auch eine Frage der Atmosphäre. Zugleich ist er aber auch ein Arbeitsplatz mit ergonomischen Anforderungen. Bereiten Sie mit den Produktreihen CASUS und ENTREE von PALMBERG Ihren Geschäftspartnern und Kunden einen Empfang, der Ihr Unternehmen in jeder Hinsicht gut aussehen lässt. 

Mehr

die neue Form der Ordnung - BRIC

BRIC - die junge, ausgezeichnete Ordnung im Büro

Jeder Mensch hat eine Persönlichkeit mit speziellen Vorlieben und Wünschen. Dies gilt auch für die Ordnung im Büro. Wurden im 20. Jahrhundert Ordner, Hängeregister, Stempel und Locher für die tägliche Büroarbeit verstaut, so entwickelt sich der moderne Stauraum am Arbeitsplatz immer mehr zum individuellen Nutzfach mit Know-how. Natürlich werden auch heute noch viele unterschiedliche Büro-Utensilien benötigt. Trotzdem lässt sich feststellen, dass durch die Digitalisierung viele Archivierungshilfen wie Ordner oder Hängeregister direkt am Arbeitsplatz ausgedient haben. Ihren Platz nehmen jetzt Dinge ein, die fest mit der neuen Arbeitsgeneration verknüpft sind. Daher war es für PALMBERG logisch, mit dem System BRIC eine neue Form der Ordnung entstehen zu lassen.

Mehr

Konferenz - Eine Basis, viele Möglichkeiten

Mit unserem neuen KONFERENZ-System ist es ab sofort möglich, auf einer technischen Basis, verschiedene Tisch-Anmutungen zu planen und zu gestalten. Die Anbindung der verschiedenen T-Fußvarianten wurde dabei vereinheitlicht. Die Gestaltungsfreiheit ist damit fast grenzenlos, denn in Kombination mit unserer Dekor- und Furnier-Vielfalt lässt sich jeder Besprechungsraum mit Büromöbeln von PALMBERG perfekt einrichten.

Mehr

Alles rund um das moderne Büro

PALMBERG steht für Büromöbel mit einzigartigem Design, erstklassiger Qualität und vielfältigen Funktionen. Zusätzlich setzen wir bei unseren Produkten auf Nachhaltigkeit. Dies erreichen wir durch anspruchsvolle Qualitätsstandards und einer umweltbewussten Produktion. Unsere Produkte sind ISO-zertifiziert und werden nach den hohen Anforderungen des Qualitätsmanagements, des Umweltmanagements und des Energiemanagements produziert. Zudem garantieren wir eine fugenlose Kantenverarbeitung von 100 %, die wir durch modernste Lasertechnologie erzielen.

 

Moderne Büroeinrichtungen sind aus dem Büroalltag heutzutage nicht mehr wegzudenken. Sie schaffen die optimalen Bedingungen für effiziente Tätigkeiten im Büro. Dadurch finden Arbeitsabläufe reibungslos statt. Zu unserem Produktsortiment zählen Büromöbel wie Schreibtische und Büroschränke. Neben Büroschränken und Schreibtischen zählt auch die Kommunikation am Arbeitsplatz zu unserem Leistungsspektrum. Deshalb konzipieren wir repräsentative Räume für Besprechungen und Konferenzen.

Nachhaltigkeit ist uns wichtig

Eine nachhaltige Produktion und nachhaltige Produkte sind ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Mit nachhaltigen Büromöbeln möchten wir unseren Kunden Produkte anbieten, die langlebig sind und schonend im Umgang mit Ressourcen hergestellt werden. Dadurch erreichen wir höchste Qualität im Bereich der Büromöbelbranche.

Mehr