PALMBERG erweitert Geschäftsführung

Die PALMBERG Büroeinrichtungen und Service GmbH hat mit Wirkung zum 01. Januar 2017 die Geschäftsführung von zwei auf vier Mitglieder erweitert und so den Generationswechsel eingeleitet. Zusätzlich zu den beiden Gesellschaftern Uwe Blaumann und Torsten Utz werden ab sofort auch die Töchter Frau Nicole Eggert, geb. Blaumann, und Frau Julianne Utz als Geschäftsführerinnen des Büromöbelherstellers fungieren. An der Ausrichtung des Unternehmens wird sich indes nichts verändern.

 

PALMBERG-Geschäftsführer Uwe Blaumann dazu:

"2016 war das bisher umsatzstärkste Jahr von PALMBERG und bietet eine gute Basis für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens. Auch 2017 werden wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern weiter optimieren, um auch zukünftig unser Motto Ich freue mich aufs Büro durch höchste Qualität, innovative Produkte und eine hohe Nachhaltigkeit mit Leben zu füllen“.