PALMBERG zieht positives Resümee nach Roadshow 2017

Acht Städte, ein Motto! Beginnend am 13. September in Stuttgart machte die PALMBERG-Roadshow unter dem Motto „Familienzuwachs bei PALMBERG“ bist zum 12. Oktober Halt in München, Den Bosch, Düsseldorf, Frankfurt, Berlin, Hamburg und Schönberg.

Insgesamt mehr als 420 interessierte Fachhandelspartner folgten dabei der Einladung in die acht PALMBERG-Showrooms. Vor Ort konnten sich die Besucher, neben der zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens unter der Leitung der beiden neuen geschäftsführenden Gesellschafterinnen Julianne Utz und Nicole Eggert, über neue und optimierte Produkte von PALMBERG informieren. Dabei präsentierte das Unternehmen dem Fachhandel eine Produktwelt, die alles bietet was zukünftig für eine moderne und innovative Büroraumgestaltung benötigt wird.

Neben den optischen und funktionalen Produktoptimierungen in den Bereichen Konferenz, Empfang und Akustik hatten die Besucher auch die Gelegenheit, mit der neuen Büroküche CUCINA und dem Ordnungssystem BRIC den Zuwachs in der PALMBERG-Produktfamilie kennenzulernen und ausgiebig zu begutachten. Die beiden neuen Produkte können zukünftig problemlos in bereits bestehenden PALMBERG-Bürowelten integriert werden. Neben den Produktpräsentationen trug auch das Konzept der Roadshow, das ausreichend Zeit für persönliche Gespräche ließ, zum Erfolg der diesjährigen Tour bei.

„Die Resonanz unserer Partner hat uns gezeigt, dass wir bei der Konzeption und Optimierung unserer Produkte sowie der Erweiterung unseres Produktportfolios auf dem richtigen Weg sind. Unsere Fachhandelspartner haben gerade die Aufnahme des Küchenprogramms CUCINA als sehr positiv bewertet. So haben Sie zukünftig die Gelegenheit, für die Gestaltung moderner Arbeitswelten alles aus einer Hand zu bekommen“, so Julianne Utz und Nicole Eggert.