Service

Stets den Kunden im Blick!

Damit Ihre Büroorganisation reibungslos läuft, passen wir unsere Möbel den jeweiligen Situationen, Räumen und Vorlieben unserer Kunden an. Von der individuellen Bedarfsanalyse vor Ort über die Entwicklung und Gestaltung moderner Arbeitswelten bis hin zum After-Sales-Service bei Reparaturen, Erweiterungen oder Umbauten, bieten wir ein in allen Belangen professionelles Servicepaket. Der kommunikative Austausch mit unseren Kunden erfolgt dabei vorwiegend auf der persönlichen Ebene. Ein kompetentes, engagiertes und jederzeit motiviertes Mitarbeiterteam unterstützt und steht unseren Fachhandelspartnern und Kunden schnell und zuverlässig mit seinem ganzen Fachwissen zur Verfügung.

PALMBERG bietet Ihnen neben den tollen Produkten ...

  • ein weit gefächertes Fachhändlernetz in Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Österreich und der Schweiz
  • eine individuelle Bedarfsanalyse vor Ort durch ein kompetentes Außendienstteam
  • die Entwicklung von innovativen Ideen für die optimale Einrichtung Ihrer Büroräume
  • professionelle Raumplanung nach modernen und ergonomischen Gesichtspunkten durch speziell ausgebildete Büroplaner und Innenarchitekten
  • ein kompetentes Innendienstteam, täglich erreichbar, für Rückfragen und Produktberatung
  • einen werkseigenen Sonderbau, besetzt mit ausgebildeten Tischlern, für Ihre Sonderwünsche
  • immer termingerechte Lieferung und Montage durch werkseigenen Fuhrpark
  • bei Montagen, Erweiterungen, Umbauten oder Reparaturen gewährleisten wir eine kompetente Unterstützung durch unseren schnellen und flexiblen Werkskundendienst

Service ist bei PALMBERG also nicht nur ein Begriff, sondern gelebte  Geschäftspolitik.