BergHOFF BENELUX

Bereit für die Zukunft

Das Produktsortiment von BergHOFF umfasst alles für schönes Kochen, von Besteck über Töpfe bis hin zur Ausstattung von Outdoor Küchen. Das Unternehmen ist heute in 65 Ländern mit 3.000 Verkaufsstellen und nicht weniger als 60 Warenhäusern am Markt.

Entsprechend den eigenen Ansprüchen, designorientierte und innovative Lösungen zu bieten, zeichnet sich auch die Gestaltung der Räumlichkeiten am Standort in Beringen (Belgien) durch ihren gleichermaßen individuellen wie auch innovativen Charakter aus. Ziel war es, ein exzellentes Nutzungskonzept und eine qualitativ hochwertige Büroraumgestaltung zu realisieren. Von zentraler Bedeutung war dabei die optimale Flächennutzung, die im Restaurant- und Showcookingbereich mit 10 individuell angefertigten SYSTO·TEC Hochtischen erreicht werden konnte. Parallel waren der Einsatz attraktiver Stauraumlösungen sowie die Schaffung einer motivierenden Arbeitsatmosphäre weitere Themen bei der Planung und Gestaltung des Raumkonzeptes am Standort in Beringen. Durch den Einsatz der Tischfamilie PENSUM in den Büros und Besprechungsräumen sowie der Integration der Stauraumvarianten PRISMA 2 und SELECT und der Bereitstellung unterschiedlicher Kommunikationszonen, unterstützt BergHOFF BENELUX zukünftig das gemeinsame Arbeiten im Team. 

  • Referenz Berghoff Kantine

  • Referenz Berghoff Kantine

  • Referenz Berghoff Loungebereich

  • Referenz Berghoff PRSIMA 2 Aktenschrank

  • Referenz Berghoff Konferenztisch Besprechungstisch