Grenzenlos Erfolgreich

25 Jahre stets den Kunden im Blick

Unter dem Motto „Grenzenlos erfolgreich für die Wirtschaft Westmecklenburgs“ hatte die IHK zu Schwerin Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung am Do., 16. April 2015, in das Mecklenburgische Staatstheater nach Schwerin eingeladen. Dabei wurde die Entwicklung der Wirtschaft Westmecklenburgs im Zeitraum der letzten 25 Jahre durch den Präsidenten der IHK zu Schwerin, Hans Thon, in seiner Begrüßung vor den ca. 500 Gästen gewürdigt. Neben weiteren Grußworten des Ministerpräsidenten des Landes Mecklenburg-Vorpommern, Erwin Sellering sowie des Vizepräsidenten des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) und Präsidenten der IHK Magdeburg, Klaus Olbricht, erlebten die Gäste auch eine Festrede durch die Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie sowie Beauftragte der Bundesregierung für die neuen Länder, für Mittelstand und Tourismus, Iris Gleicke.

Zusätzlich wurde PALMBERG zusammen mit fünf weiteren Firmen, stellvertretend  für die rund 1.100 Unternehmen aus der IHK-Region Westmecklenburg die bereits 1990 gegründet und noch heute am Markt aktiv sind, auf der Veranstaltung für ihre erfolgreiche Entwicklung mit einer Urkunde durch den Präsidenten und den Hauptgeschäftsführer der IHK zu Schwerin, Siegbert Eisenach, gewürdigt. In einem Video wurde den Gästen der Veranstaltung parallel einige Impressionen zu diesen Unternehmen gezeigt.

Hier geht’s zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=B9du_C8g4uI#t=156

 

  • 25 Jahre IHK Auszeichnung

  • 25 Jahre IHK Auszeichnung

  • 25 Jahre IHK Auszeichnung