• Home
  •  News
  •  Best of inperspective Juni 2024

Best of inperspective

Ihre wöchentliche Dosis Wissensinput

GenZ vs. Boomer? Wie wirkt sich Altersdiversität in Teams aus?  Warum sollten wir 'Mehr Miteinander' wagen? Welche sind die größten Ökosünden im Büro? - Die Antworten auf diese spannenden Fragen gibt's hier. Das Best of inperspective Juni aus Newsletter, Magazin und Podcast. 

Der Weitblick

Drei Beispiele zeigen, wie Arbeitswelten das Zugehörigkeitsgefühl der Menschen stärken.

Das war super spannend! Mehr als 100 Gäste aus der Innenarchitektur- und Bürobranche besuchten jüngst die beiden Events von inperspective live! in Frankfurt und Stuttgart. Es ging dabei um nicht weniger als die Zukunft von Büros! Worüber bei den Netzwerk-Abenden gesprochen wurde, enthüllt Ausgabe #99 von inperspective snacks.

Zu inperspective Snacks #99

Podcast

Nachhaltigkeit - Die größten Öko-Sünden im Büro.

Licht aus! Lokal einkaufen. Immer schön den Müll trennen. Wir alle haben die kleinen Hebel des Alltags verinnerlicht, um unseren persönlichen CO2 Abdruck so gering wie möglich zu halten. Aber wie sieht das im Büro aus? Sind unsere Arbeitsplätze schon nachhaltig? Hannes und Anne sprechen in dieser Folge über Öko-Sünden im Büro und was Unternehmen jetzt tun sollten, damit sie nachhaltiger werden. Kleine Schritte und große Visionen, es ist alles mit dabei.

ZU INPERSPECTIVE BREAK #17