• Unternehmen
  •  News
  •  Büropameister steht fest

Der BÜROpameister 2021 steht fest

Die Fußball-Europameisterschaft 2021 ist Geschichte und Italien steht als neuer Europameister fest. Somit ist auch klar, wer die diesjährige PALMBERG-BÜROpameisterschaft gewonnen hat.

Von vielen Teilnehmern wissen wir, dass der erste morgendliche Blick in Richtung EM-Tippspiel auf unserer Internetseite gerichtet wurde. Ein Ritual das in den vergangenen vier Wochen in vielen Büros täglich wiederholt wurde. Mit am Ende 92 Punkten hatte Tipper Cava die Nase vorn. Wer nach so vielen EM-Partien vorn liegt, hat wahren Fußball-Verstand bewiesen, herzlichen Glückwunsch.

Tolle Preise für die Besten der Gesamtwertung 

1. Platz: Ein gebrandeter, professioneller Tischkicker "Kickerland 500"
Gewinner: Cava (92 Punkte)

2. Platz: Ein gebrandeter Getränke-Kühlschrank
Gewinner: Hansi (89 Punkte)

3. Platz: Wunschtrikot der Lieblingsnationalmannschaft
Gewinnerin: Gina (88 Punkte) 

Wir gratulieren den drei Gewinner:innen ganz herzlich und bedanken uns gleichzeitig bei allen anderen Mitspieler:innen für Ihre Teilnahme.

Hier gehts direkt zur Ergebnisliste