PALMBERG eröffnet neue „Büro-Perle“ in Hamburg

Moin, moin Hamburger-Arbeitswelt!

Unter dem Motto „Hamburgs neue Perle“ begrüßte PALMBERG am 22. April 2015 mehr als 100 Gäste bei der Eröffnung des neuen Hamburger Showrooms. Auf 360m² präsentiert PALMBERG zukünftig im Erdgeschoss des Heidenkampsweg 82 sein vielseitiges Produktportfolio zum Thema Arbeitsplatzgestaltung. Nach knapp vier Jahren Ansässigkeit in Hamburg-Norderstedt, ist PALMBERG durch den Umzug in den neuen Showroom im Heidenkampsweg nun für Fachhändler, Architekten und Kunden zukünftig noch besser erreichbar.

„Mit der Eröffnung des neuen Showrooms unterstreicht PALMBERG einmal mehr seine Präsenz auf dem Büromöbelmarkt. Die neuen Räumlichkeiten sollen unseren Fachhändlern, Architekten und interessierten Kunden den hohen Anspruch an die Marke PALMBERG verdeutlichen und für noch mehr Kundenorientierung und Atmosphäre sorgen“, so Uwe Blaumann, PALMBERG-Geschäftsführer.

Die deutschlandweiten PALMBERG-Showrooms verstehen sich dabei mehr als Ausstellungsplattformen denn als Verkaufsfläche, da kein Direktverkauf an den Endkunden stattfindet. Neben dem neuen Hamburger Showroom ist PALMBERG aktuell zusätzlich noch mit fünf weiteren Ausstellungsflächen in Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München sowie am Produktionsstandort in Schönberg innerhalb Deutschlands präsent. Zusätzlich vermitteln auch Präsentationsplattformen in der Schweiz (Beringen) und den Niederlanden (’s-Hertogenbosch) ein hochwertiges Flair moderner Arbeitswelten mit Wohlfühlcharakter.

  • Eröffnung Showroom Hamburg

  • Eröffnung Showroom Hamburg

  • Eröffnung Showroom Hamburg

  • Eröffnung Showroom Hamburg