Triple-Erfolg für PALMBERG-Messestand 2018 ist perfekt

BrandEx Award 2019, Iconic Award 2019, German Design Award 2020

Großer Erfolg für PALMBERG: Beim renommierten German Design Award 2020 konnte das Unternehmen nicht nur mit der leisen Scheibe DISC in der Kategorie Excellent Product Design - Office Furniture überzeugen, sondern zusätzlich wurde auch noch der ORGATEC Messestand 2018 als >>Winner<< in der Kategorie Excellent Architecture – Fair and Exhibition ausgezeichnet.

Der auf der ORGATEC im Oktober vergangenen Jahres, präsentierte Messestand war  nicht nur für viele Messebesucher ein Eyecatcher mit Wow-Effekt, sondern überzeugte nach dem Gewinn des BrandEx Award 2019 und dem Iconic Award 2019 nun auch eine dritte unabhängige Jury. Für die Gestaltung seines Messestands hatte sich PALMBERG mit der renommierten Agentur VOSS + Fischer aus Frankfurt zusammengetan, was auch von der unabhängigen Jury des German Design Award 2020 nicht unbemerkt blieb.

Mit dem Messestand, der durch die Verbindung von 75.000 Pappbechern mit einem handelsüblichen schwarzen Maschendrahtzaun, eine dynamische Fassade entwickelte, konnte PALMBERG sich vom Wettbewerb abgrenzen und blieb so bei vielen Messebesuchern positiv in Erinnerung.

Der German Design Award zählt zu den renommiertesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Wer sich hier gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzt, hat erfolgreich bewiesen, zu den Besten zu gehören.  Die Messlatte für die nächste ORGATEC ist also hoch. Selbstverständlich stellen wir uns dieser Herausforderung, denn unsere preisgekrönten Möbel verdienen auch im Oktober 2020 wieder eine entsprechende Bühne auf der ORGATEC in Köln.