Swissbau 2012

Vorhang auf für PALMBERG

Die Swissbau, der bedeutendste Treffpunkt für die Bau- und Immobilienwirtschaft der Schweiz, lockte zahlreiche Fachbesucher nach Basel.

Die Halle 2 war der Treffpunkt für alle Inneneinrichter. Die neu inszenierte Sonderfläche "OfficeSpace" wurde hier schnell zum Zuschauermagneten. Die PALMBERG überzeugte mit dem hochwertigen Arbeitsplatzsystem PENSUM und Stauraumlösungen von deckenhohen Schränken bis hin zu eleganten Sideboards. Als Spezialist für gesunde Büroarbeit, präsentierte PALMBERG zudem das Modell CALDO SWING. Per Knopfdruck ermöglicht der elektromotorisch höhenverstellbare Tisch eine Ausübung der Tätigkeit in sitzender oder stehender Position.

"Die erstmalige Teilnahme an der Swissbau ist für uns ein voller Erfolg.", so Urs Kögl, Geschäftsführer der PALMBERG (Schweiz) AG. "Auch in Basel ist es uns gelungen, mit innovativen und kreativen Bürowelten, die Menschen zu begeistern."

  • Swissbau Messe Basel

  • Swissbau Messe Basel

  • Swissbau Messe Basel

  • Swissbau Messe Basel