• Home
  •  News
  •  Palmberg-Statistik-Report Q4-2020

PALMBERG Statistik Report Q4/2020

Das sichere Büro in Corona - Zeiten

Die einen haben sich während der Corona-Pandemie im Homeoffice gut eingerichtet, die anderen vermissen den Austausch mit ihren Kollegen und wollen wieder zurück ins Büro. Doch die Rückkehr der Mitarbeiter an einen sicheren Büroarbeitsplatz will und muss vorausschauend geplant sein. Aber welche Maßnahmen wünschen sich Arbeitnehmer:innen, um mit einem weitgehend sicheren Gefühl unter Corona – Bedingungen die Arbeitszeit im Büro zu verbringen?


Um konkret mehr über Wünsche und Anforderungen zu erfahren, haben wir für unseren PSR – Report Q4/2020, in Zusammenarbeit mit quopinion, 500 Arbeitnehmer:innen nach ihren Vorstellungen befragt und die daraus resultierenden Ergebnisse im PALMBERG Statistik Report Q4/2020 zusammengefasst.