Zweitligist Union Berlin mit PALMBERG-Möbeln ausgestattet!

2014 wird für Fußball-Fans wieder ein Jahr der Superlative. In Brasilien startet am 12. Juni die zwanzigste Fußballweltmeisterschaft, die wieder viele Fans in ihren Bann ziehen wird. Aufgrund der positiven Wahrnehmung des Sports in der breiten Öffentlichkeit, hat sich die Unterstützung von Sportveranstaltungen und Vereinen, egal in welcher Sportart, bei vielen Firmen zu einer festen Größe innerhalb der Unternehmenskommunikation entwickelt. Dass Sportereignisse und die Wirtschaft in der heutigen Zeit eng miteinander verknüpft sind, sieht man jedoch nicht nur bei Sportevents von Weltformat.

Auch beim Kultverein 1. FC Union Berlin ist diese Verbindung in vielen Bereichen zu sehen. Der Fachhandelspartner Heike Legler Objekt & Konzept aus Berlin und das Unternehmen PALMBERG spielten sich bei der Einrichtung der Haupttribüne des Stadions "An der Alten Försterei" gekonnt die Doppelpässe zu. Heike Legler Objekt & Konzept GmbH hält dem 1. FC Union Berlin bereits seit vielen Jahren als Sponsor die Treue. Eine gewachsene Partnerschaft also, die im Vorfeld der letzten Zweitligasaison durch die Einrichtung der Haupttribüne weiter intensiviert wurde.

Referenz HEES Bürowelt Union Berlin

Knapp 60 Union-Mitarbeiter nennen mittlerweile einen PALMBERG-Arbeitsplatz ihr Eigen. Bereits im "Alten Forsthaus" wurde an PALMBERG-Schreibtischen die Arbeit neben dem Platz verrichtet. Zusätzlich wurde auch der große VIP-Bereich im 1. Obergeschoss sowie die "Eisern Lounge" mit Tischen von PALMBERG eingerichtet. Neben den bereits erwähnten Bereichen, hatte Innenarchitektin Alexandra Jarecki vom Fachhändler Heike Legler Objekt & Konzept GmbH auch maßgeblich Einfluss auf die Gestaltung der Präsidenten- und Vizepräsidenten-Loge. Doch damit nicht genug.

Referenz HEES Bürowelt Union Berlin

Einen ganz besonderen Treffer landeten die "Büro-Profis" mit der Einrichtung der Umkleidebereiche der Union- und Gästespieler. Qualitativ hochwertige Sonderanfertigungen aus dem Hause PALMBERG bieten den Spielern vor und nach den Spielen eine Wohlfühlatmosphäre auf Erstliga-Niveau.

Referenz HEES Bürowelt Union Berlin

PALMBERG und Heike Legler Objekt & Konzept GmbH – 1:0 für die Büroarbeit!