Alle Jahre wieder!

PALMBERG feiert Rentner-Weihnachtsfeier

Am vergangenen Freitag, 11. Dezember 2015, war es wieder soweit. Wie in den Jahren zuvor erklang weihnachtliche Musik und der Duft von Stollen, Plätzchen und Entenkeule zog durch die Kantine bei Palmberg.

PALMBERG  Rentner Feier

Viele ehemalige Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens waren auch in diesem Jahr wieder der Einladung ihres ehemaligen Arbeitgebers zur traditionellen Rentnerweihnachtsfeier gefolgt. Alle Jahre wieder pflegt PALMBERG so seine Verbundenheit zu seinen ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wie in allen Jahren zuvor auch, gab es natürlich auch beim diesjährigen Treffen wieder viel zu erzählen. Viele Gespräche drehten sich neben gesundheitlichen und persönlichen Befindlichkeiten auch um die Arbeit in Vergangenheit und Gegenwart.

PALMBERG  Rentner Feier

"Unsere ehemaligen Kolleginnen und Kollegen zeigen mit ihrer Teilnahme immer wieder, dass sie auch im Ruhestand weiter Anteil am Geschehen bei PALMBERG nehmen und mit dem Unternehmen sowie den Menschen nach wie vor gerne verbunden sind", so Palmberg-Geschäftsführer Uwe Blaumann.