• Unternehmen
  •  News
  •  SSC PALMBERG Schwerin Tag der Paten 2020

Tag der Paten 2020

SSC PALMBERG Schwerin besucht Hauptsponsor PALMBERG

Prominente Gäste beim Büromöbelhersteller PALMBERG in Schönberg. Im Rahmen des diesjährigen „Tag der Paten des SSC PALMBERG Schwerin“, besuchten am Donnerstag, 13.02.2020, die drei SSC-Spielerinnen Kimberly Drewniok, McKenzie Adams und Louisa Lippmann zusammen mit Trainer Felix Koslowski Hauptsponsor PALMBERG in Schönberg.

Nach einem für beide Seiten überaus unterhaltsamen Nachmittag inklusive Fotoshooting und Videoaufnahmen, durchgeführt von der Agentur Schmidt-Ohm + Partner aus Hamburg,  überreichte PALMBERG-Geschäftsführer Uwe Blaumann als kleine Überraschung noch einen Blumenstrauß an das Geburtstagskind McKenzie Adams.

Als Dankeschön signierten die drei Leistungsträgerinnen des SSC zusammen mit ihrem Trainer Felix Koslowski in einer Autogrammstunde noch Trikots, Schals und Bälle, die das Unternehmen im Laufe der aktuellen Saison über seine Social Media Kanäle verlosen wird.

„PALMBERG sagt Danke für einen tollen Tag mit vier sympathischen Profis vom SSC PALMBERG Schwerin und wünscht dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg für die kommenden Aufgaben“ so Uwe Blaumann im Rahmen des Besuches der Volleyballerinnen im Hause PALMBERG.