Jubel im Büro  - Tipp-Weltmeister steht fest

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland ist vorbei und damit auch die Suche nach dem WM-Tippkönig beim PALMBERG WM-Tipp 2018.

Mit dem 4:2-Finalsieg gegen Kroatien, konnten am Ende die Franzosen den WM-Pokal mit nach Hause nehmen und feiern. Gewonnen haben aber auch die drei Mitspieler „wene05“, „roteKarte“, und „PapaHeinz“. Auch wenn die drei nicht in Russland auf dem grünen Rasen gestanden haben, landeten sie mit ihren Ergebnistipps regelmäßig Volltreffer beim PALMBERG WM-Tippspiel 2018.

Wir gratulieren den drei Gewinnern recht herzlich und und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Gewinnen.

1. Platz: Mitspieler "wene05" (121 Pkt.)

Preis: Ein PALMBERG-Produktgutschein im Wert von 1.000 €


2. Platz: Mitspieler "roteKarte" (115 Pkt.)

Preis: Ein WM-Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft inkl.   Wunschnummer und Name + einen originalen WM-Ball "Telstar 2018"


3. Platz: Mitspieler "PapaHeinz" (115 Pkt.)

Preis: Ein original WM-Ball "Telstar 2018"


Bei Punktgleichstand wie bei Platz 2 und 3 hat die die Anzahl der Spieltagssiege über die Platzierung entschieden. Wir bedanken uns aber auch noch einmal bei allen Teilnehmern für's Mitmachen und freuen uns jetzt schon auf die EM 2020.

PALMBERG – Das Runde passt ins Eckige!