• Home
  •  News
  •  Sieger markt intern Leistungsspiegel 2022

Besondere Auszeichnung für PALMBERG: 10 Jahre Fachhandelspartner Nr. 1

PALMBERG gewinnt zum fünften Mal in Folge „markt intern – Leistungsspiegel“

Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort: Die PALMBERG Büroeinrichtungen und Service GmbH erringt bereits zum fünften Mal in Folge bei der Umfrage des branchenunabhängigen Informationsdienstes „markt intern“ den ersten Platz und darf sich erneut „FACHHANDELSPARTNER 2022“ nennen. In der Historie des "markt intern"-Leistungsspiegels 'Büromöbel-Hersteller' konnte PALMBERG seit 2012 jedes Mal den Spitzenplatz im Gesamtranking erreichen. So auch wieder in diesem Jahr. Mit der Gesamtnote von 1,52 konnte PALMBERG seinen Status als fachhandelsbester Büromöbelhersteller erneut am Markt bestätigen und ist damit seit 10 Jahren der Büromöbel-Fachhandelspartner Nr. 1 in Deutschland - ein neuer Rekord in der Branche!

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Qualität “Made in Germany“, Zuverlässigkeit und Innovationskraft gepaart mit nachhaltigem Handeln und sozialer Verantwortung auch in herausfordernden Zeiten, immer wieder für Nachfrage bei unseren Kund:innen sorgen. Hierbei steht die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Fachhandel schon immer klar im Fokus.“
PALMBERG Geschäftsführung

Als Orientierungshilfe für Fachhändler:innen ruft der branchenunabhängige Informationsdienst "markt intern" alle zwei Jahre bundesweit Bürofachhändler:innen auf, die Leistungen der Hersteller in 12 unterschiedlichen Produkt- und Dienstleistungsbereichen zu bewerten. Mit Top-Ergebnissen überzeugte PALMBERG dabei auch in diesem Jahr wieder und steht erneut in allen 12 Umfragedisziplinen als wiedergewählter 'Fachhandelspartner Nr.1' an der Branchenspitze.

  • Gesamtergebnis „markt intern – Leistungsspiegel Büromöbel 2022“

Mit deutlichem Vorsprung konnte PALMBERG in der Kategorie Fachhandelsorientierung überzeugen. Exzellentes Feedback gibt es zudem für das Lieferverhalten, Reklamationsverhalten, die Unterstützung im Objektgeschäft, die Produktqualität, Nachhaltigkeit und die Außendienstbetreuung. Zusätzlich wurde PALMBERG als einziger Hersteller in der Rubrik Abverkaufsunterstützung mit einer eins vor dem Komma bewertet.

„Der erneute Sieg bei der Umfrage des branchenunabhängigen Informationsdienstes „markt intern“ und der damit verbundenen Auszeichnung „FACHHANDELSPARTNER 2022“, machen uns stolz. Das Umfrageergebnis zeigt unseren Kund:innen, dass wir nie den Kontakt zum Handel verloren haben und als verlässlicher Lieferant und nachhaltiger Partner wahrgenommen werden. Das wir zusätzlich nicht nur im Gesamtranking wieder vorne liegen, sondern nach 2020 auch in allen 12 bewerteten Einzelkategorien Platz 1 stehen ist schon etwas ganz Besonderes und als Indikator für unsere zukünftige Ausrichtung besonders wertvoll, da es sich dabei nicht um die Meinung einer ausgesuchten Jury handelt, sondern um die breite Wahrnehmung unserer Kund:innen.“, freut sich die PALMBERG Geschäftsführung über den Gewinn des „markt intern – Leistungsspiegel 2022“.
PALMBERG Geschäftsführung

Die offizielle Urkundenübergabe erfolgte durch die „markt intern“-Chefredakteurin Perola Müller im Rahmen der alle zwei Jahre stattfindenden internationalen Leitmesse für moderne Arbeitswelten, der ORGATEC in Köln, auf der sich PALMBERG vom 25. bis 29. Oktober 2022, mit seinen Neuheiten dem Fachpublikum präsentiert.