Käserei CHAMPIGNON 

Der pure Genuss

Schon ein Jahrhundert steht die Käserei CHAMPIGNON für Tradition und Qualitätsbewusstsein. Verwurzelt in der Region, verarbeitet man in Lauben im Allgäu die besten heimischen Rohstoffe zu Käsespezialitäten, die mittlerweile weltweit vermarktet werden.

Heute arbeiten über 1200 Mitarbeitende in fünf Standorten an der Erfolgsgeschichte des Unternehmens mit. Qualität und Nachhaltigkeit steht bei CHAMPIGNON an erster Stelle. So ist es nur logisch, dass auch ins Wohlbefinden der Mitarbeiter investiert wird. Gerade im Produktionsbereich ist eine erholsame Pause sehr wichtig.

Hier wurde der Fokus auf gemütliche Nischen und schallabsorbierende Oberflächen der Serie CLAMP gesetzt. Tische der Serien ORGA PLUS und SINAC und eine CUCINA-Küche laden zum Entspannen ein.

Im Bürobereich waren funktionale, ergonomische Möbel im gradlinigen Design und guter Qualität gefragt. Auch hier konnte PALMBERG mit den Programmen CREW T, ORGA PLUS und Sideboards der Serie PRISMA 2 punkten. Abgerundet wurde das Konzept durch begrünte Pflanzkästen und wohnliche Elemente.

Wer Qualität produziert, will auch im eigenen Interieur keine Abstriche machen. PALMBERG und die Käserei CHAMPIGNON – zwei Hersteller für puren Genuss.

Fachhändler: Staehlin, Kempten
Fotograf: Hans-Martin Kudlinski, Sonthofen