• Home
  •  News
  •  Gewinner Palmberg WM-Tippspiel 2022

PALMBERG WM-Tippspiel-Weltmeister 2022 steht fest

Von vielen Teilnehmern wissen wir, dass der erste morgendliche Blick in Richtung PALMBERG WM-Tippspiel auf unserer Internetseite gerichtet wurde. Ein Ritual das in den vergangenen vier Wochen in vielen Büros täglich wiederholt wurde. Und nun ist klar: Argentinien heißt der neue Fußballweltmeister 2022. Und auch wir wissen jetzt, wer das diesjährige PALMBERG-WM-Tippspiel gewonnen hat.

Mit am Ende Punkten hatte Mitspieler:in "MissGlaskugel" mit insgesamt 120 Punkten die Nase vorn. Auf Platz 2 folgt mit fünf Punten Abstand Mitspieler:in "Irmama" und den Bronzeplatz sicherte sich "Lars09". Wer nach so vielen WM-Partien vorn liegt, hat wahren Fußball-Verstand bewiesen, herzlichen Glückwunsch.

Tolle Preise für die Besten der Gesamtwertung

1. Platz: Tippspieler:in "MissGlaskugel" (120 Punkte) 
Preis: Ein gebrandeter, professioneller Tischkicker  

2. Platz: Tippspieler:in "Irmama" (115 Punkte) 
Preis: Einen DAZN Gutschein für 12 Monate

3. Platz: Tippspieler:in "Lars09" (113 Punkte) 
Preis: Einen offiziellen WM-Ball "AL RIHLA PRO"

Wir gratulieren den drei Gewinner:innen ganz herzlich und bedanken uns gleichzeitig bei allen anderen Mitspieler:innen für Ihre Teilnahme.

Hier geht es direkt zur Ergebnisliste