Referenzen

Die Qualität unserer Büromöbel hat schon viele namhafte Kunden überzeugt!

Architektur ist allgegenwärtig. Gebäude dienen dabei als Katalysator des Wandels – außen wie innen. Ob klassische Moderne, Bauhaus-Purismus, internationaler Stil oder urbaner Großstadtschick, Architektur spiegelt verschiedene Einflüsse wieder und greift Wünsche aber auch Sehnsüchte auf. Die Qualität des Lebens- und Arbeitsumfeldes sollte der Gesellschaft daher ein wichtiges Anliegen sein.

Wir von PALMBERG haben uns zur Aufgabe gemacht, den gebauten Arbeitsraum und seine Architektur mit Leben zu füllen. Raum ist für uns mehr als die vier Wände, in denen wir arbeiten. Wir analysieren und interpretieren die Bedürfnisse und Vorstellungen unserer Kunden, um in einem gemeinsamen, kreativen Prozess optimale Einrichtungsergebnisse zu erzielen. Dabei schaffen wir eine Büro-Architektur, die das Wohlergehen positiv beeinflusst und diverse Funktionen in sich vereint, und deren jeweilige Einzelteile in einer ständigen Wechselbeziehung miteinander stehen.

Broschüre Referenzen