Schreibtisch CREW

As individual as you are

CREW is a system that combines highquality design and a variety of applications in one product family. Whether single or double workstations, conference tables or to compensate for the lack of movement in the office – the CREW table range offers you the basis for modern work and brings the right dynamics into your work. In conjunction with optional add-ons for connectivity, cable management and ergonomics, the CREW desk becomes a complete solution for your office team.

Make your office more dynamic and efficient with the height-adjustable CREW desk.

Flexible furniture for creative teams

Successful office teams are made up of people with different skills and working methods. Whether project-related or individual teamwork, the CREW Bench solutions can be easily adapted to the needs of the respective employees and their tasks. In conjunction with the TERIO PLUS partition wall system, individual boundaries can be integrated into daily work without losing sight of colleagues.

Keep moving at the touch of a button

A fully ergonomic workstation with an electrically height-adjustable table makes it possible to switch between sitting and standing work at any time without any effort. CREW offers a freely adjustable range of 650-1250 mm by means of a stepless, electromotive height adjustment and thus becomes a fully ergonomic workplace.

Stimulate the creative exchange - simply

In a constantly changing office world in which the size and composition of teams is constantly changing, optimal use of space is of highest priority. With the CREW Bench solutions you support such teams without neglecting their well-being. At the same time, CREW benches offer your team the opportunity to exchange knowledge and creativity quickly and openly.


Lift me up - gas spring table

The desired working height (680-1180 mm) is quickly reached due to the feather-light release of the gas pressure spring directly under the table top. The CREW gas spring table enables every employee an ergonomic workplace design according to individual needs and without electricity.

With good communication to success

Conference and meeting rooms are as different as the companies that use them. The adaptable CREW-system creates practical meeting situations in a harmonious ambience, which make an important contribution to a pleasant discussion atmosphere.

Mobile, flexible, space-saving

Fast and flexible to the double communication area. You create mobile systematic conferences by the simple folding principle. Subsequently, the folding table can be stored in a fast and space saving way.

CREW Workbench

In the course of a constantly changing office world in which the size and composition of teams is constantly changing, the optimal use of space has the highest priority. The CREW bench solutions support such teams without neglecting your well-being. The CREW Workbench can be individually adapted to the needs of employees and their tasks. In conjunction with the TERIO PLUS partition wall system, individual boundaries can be integrated into daily work without losing sight of colleagues.

Have we aroused your curiosity?
Then contact us and let us advise you comprehensively.

Schreibtisch CREW

So individuell wie Sie selbst

 CREW ist ein System, dass hochwertiges Design und eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten in einer Produktfamilie vereint. Ob Einzeloder Doppelarbeitsplatz, Konferenztisch oder als Ausgleich für den Bewegungsmangel im Büro – die Tischfamilie CREW bietet Ihnen die Grundlage für modernes Arbeiten und bringt die richtige Dynamik in Ihre Arbeit. In Verbindung mit optionalen Ergänzungen in den Bereichen Vernetzung, Kabelmanagement und Ergonomie wird der CREW Schreibtisch zur Komplettlösung für Ihr Office-Team.

  • Schreibtisch CREW als Teamarbeitsplatz, elektrisch höhenverstellbar, im Startup

  • Schreibtisch CREW als Teamarbeitsplatz, elektrisch höhenverstellbar

  • Elektromotorisch höhenverstellbarer Sitz-Steh-Tisch mit Akustik-Stellwand

  • CREW Workbench als Doppelarbeitsplatz, höheneinstellbar, mit Akustik-Trennwand

  • CREW Workbench mit Akustik-Trennwand, elektromotorisch höhenverstellbarer Sitz-Steh-Tisch, mit Acryl-Wange seitlich

  • CREW Workbench, 4er-Arbeitsplatz, elektromotorisch höhenverstellbarer Sitz-Steh-Tisch, mit Akustik-Trennwand und Seitenverkleidung am Tisch

  • CREW Workbench, 6er-Arbeitsplatz, Großraumbüro, mit Akustik-Multipanel auf Tisch

  • Winkeltisch, Tischplatte: Candice Eiche

Sorgen Sie mit dem höhenverstellbaren Schreibtisch CREW für mehr Dynamik und Effizienz im Büro.

Flexible Möbel für kreative

Erfolgreiche Office-Teams setzen sich aus Menschen mit verschiedenen Fähigkeiten und Arbeitsweisen zusammen. Ob projektbezogene oder individuelle Teamarbeit, die CREW-Bench-Lösungen lassen sich leicht an die Bedürfnisse der jeweiligen Mitarbeiter und deren Aufgaben anpassen. In Verbindung mit dem Trennwandsystem TERIO PLUS sind individuelle Abgrenzungen in die tägliche Arbeit integrierbar, ohne dabei die Kollegen aus dem Blickfeld zu verlieren.

Per Knopfdruck in Bewegung bleiben

Ein voll ergonomischer Arbeitsplatz mit elektromotorisch höhenverstellbarem Tisch ermöglicht es, jederzeit ohne Aufwand zwischen sitzender und stehender Tätigkeit zu wechseln. CREW bietet durch eine stufenlose, elektromotorische Höhenanpassung einen frei einstellbaren Bereich von 650-1250 mm und wird so zum gesundheitsfördernden Schreibtisch.

Einfach mal den kreativen Austausch ankurbeln

Im Zuge einer sich stetig wandelnden Bürowelt, in der sich die Größe und Zusammensetzung von Teams permanent verändert, hat die optimale Raumnutzung höchste Priorität. Mit den CREW-Bench-Lösungen unterstützen Sie solche Teams ohne dabei Ihr Wohlbefinden außer Acht zu lassen. Parallel bieten sie Ihrem Team die Möglichkeit zu einem schnellen und offenen Austausch von Wissen und Kreativität.


Lift me up - mit Gasdruckfeder

Durch das federleichte Auslösen der Gasdruckfeder direkt unter der Tischplatte ist die gewünschte Arbeitshöhe (680-1180 mm) schnell erreicht. So ermöglicht der CREW Gasfedertisch jedem Mitarbeiter eine ergonomische Arbeitsplatzgestaltung nach individuellen Bedürfnissen. Ganz ohne Strom.

Zielführend kommunizieren

Konferenz- und Meetingräume sind so unterschiedlich wie die Unternehmen, die sie nutzen. Mit dem anpassungsfähigen CREW-System entstehen praktische Meeting-Situationen in einem stimmigen Ambiente, die einen wichtigen Beitrag für eine angenehme Gesprächsatmosphäre leisten.

Mobil, flexibel, platzsparend

Schnell und flexibel zur doppelten Kommunikationsfläche. Durch das einfache Klapp- Prinzip „auf Rollen“ schaffen Sie mobile Konferenzen mit System. Im Anschluss lässt sich der Klapptisch schnell und platzsparend wieder verstauen.

CREW Workbench

Im Zuge einer sich stetig wandelnden Bürowelt, in der sich die Größe und Zusammensetzung von Teams permanent verändert, hat die optimale Raumnutzung höchste Priorität. Die CREW-Benchlösungen unterstützen solche Teams, ohne Ihr Wohlbefinden dabei außer Acht zu lassen. Die CREW-Workbench lässt sich individuell an die Bedürfnisse der Mitarbeiter und ihrer Aufgaben anpassen. In Verbindung mit dem Trennwandsystem TERIO PLUS sind individuelle Abgrenzungen in die tägliche Arbeit integrierbar, ohne dabei die Kollegen aus dem Blickfeld zu verlieren.

Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann sprechen Sie uns an und lassen sich umfassend beraten.