Marke PALMBERG präsentiert neues Logo
Mit Beginn der ORGATEC 2022 präsentiert PALMBERG, unter dem Motto „Aufbruch in neue Zeiten“ nicht nur neue Konzepte für die ideale Arbeitsumgebung von morgen, sondern auch ein neues Logo, das sowohl der Tradition des Unternehmens gerecht wird und gleichzeitig auch einen zeitgemäßen, zukunftsorientierten Eindruck vermittelt.
Externer Inhalt
Das neue PALMBERG Logo ähnelt zwar in vielerlei Hinsicht dem bisherigen Logo, zeigt aber in vielen kleinen Details die Modernität der Marke, ohne dabei seine Wiedererkennbarkeit einzubüßen. Ein einfaches, aber aussagekräftiges Quadrat im neuen, modernen und frischen grün führt zukünftig den Schriftzug PALMBERG an. In Verbindung mit einer moderneren Form und einer neuen Schriftart präsentiert das neue Logo mit klaren Linien den markanten und starken Charakter des Unternehmens. Bewusst verzichtet wurde beim neuen Logo auf den bisherigen Unterstrich, den Einschnitt im grünen Kasten und einen Claim.
Das neue Markenzeichen ist zudem zukünftig auf der PALMBERG Logistikflotte, Broschüren, Anzeigen, Werbemitteln oder digitalen Kommunikationsformen leichter abzubilden und signalisiert die Transformation, Entwicklung und Zukunftsfähigkeit der Marke PALMBERG. Die Präsentation des neuen Logos auf dem ORGATEC-Stand in Köln und der PALMBERG Website sind die ersten Schritte bei der Einführung des neuen Corporate Designs, welches in den kommenden Wochen und Monaten schrittweise in allen Bereichen vonstattengehen wird.