Bitte Einsteigen!

Die Motrag Bus AG in Flaach ist das führende Unternehmen rund um den öffentlichen Nahverkehr im Kanton Zürich. In dieser Region werden täglich 5100 Fahrgäste pünktlich und sicher zum Ziel gebracht.

Aber die Motrag Bus AG bietet noch mehr. So ist in Flaach, neben den Fahrdiensten, auch ein neues technisches Kompetenz-Zentrum für spezielle Bus-Inneneinrichtungen wie Informationssysteme, Entwerter und Kassensysteme entstanden. Die eigenen Linien-Busse und die Fahrzeuge der PostAuto Schweiz werden in den Werkstätten gewartet, repariert und gereinigt. Alles in Allem ein Unternehmen für nachhaltige Bewegung! Für die Inneneinrichtung des Neubaus dieses dynamischen Dienstleisters wurde die PALMBERG Schweiz AG beauftragt. Mit viel Schwung wurden lebendige, gesunde Büroarbeitsplätze und effektive Akustiklösungen für die unterschiedlichen Bereiche der Motrag entwickelt.

  • Elektromotorischer Doppel-Arbeitsplatz CREW mit PRISMA 2 Schrank

  • Deckenabsorber Terio Plus über Arbeitsgruppen

  • CUCINA Küche mit KIT Brücke in Superweiß und Alabaster, kreisrunde Deckenabsorber Terio Plus

  • Konferenzraum und Arbeitsplätze der Serien CREW, Prisma 2 und Konferenz

  • Farbenfroher Pausenraum mit Tischen der Serie INTRO TEC und TERIO PLUS Deckenabsorbern

Eine agile Arbeitsumgebung für die Motrag AG

Passend zum Unternehmen arbeiten die Mitarbeiter jetzt an gesundheitsfördernden elektromotorischen Tischen der Serie CREW. Die offene Raumgestaltung und die verschiedenen Nutzungszonen wie Konferenzräume, Pausenbereiche und die Büroküche bilden eine besondere, motivierende Arbeitsumgebung. Zum weiteren Einsatz kamen Möbel der Serien PRISMA 2, KIT, CUCINA und TERIO PLUS. Pünktlich und sicher zum Ziel, ein Leitspruch der Motrag, passt auch auf die Projektierung der PALMBERG Schweiz AG, die von der Planung bis zur Ausführung alles im Griff hatte.

Wann steigen Sie in inspirierenden Bürowelten ein?

Fachhändler: PALMBERG Schweiz AG

Fotos Mario Togni