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ORGA·PLUS
Kleine Lösungen, große Wirkung!
Die Ordnungsprofis von ORGA·PLUS bieten Ihnen ausreichend Platz für das tägliche "Arbeitschaos" und werden so zu Ihrem perfekten Partner in Sachen Ordnung. Nutzen Sie das große Fassungsvermögen unserer kleinen "Riesen" für Ihren persönlichen Stauraum.
Eine wichtige Entscheidung bei der Einrichtung eines umweltfreundlichen Büros wird mit der Auswahl der Möbel getroffen. Seit 1995 untersucht PALMBERG deshalb bereits die Auswirkungen der eigenen Unternehmensprozesse auf die Umwelt und sucht nach Möglichkeiten, diese so weit wie möglich zu verringern. Jeder Mitarbeiter bei PALMBERG ist im Umgang mit natürlichen Ressourcen sensibilisiert und das Unternehmensmanagement bekräftigt mit dem Einsatz innovativer Produktionsverfahren sein Bekenntnis zum konsequenten Umweltschutz.
Level ist das erste europäische Zertifikat, das alle relevanten Aspekte der Nachhaltigkeit vereint. Der Zertifizierungsprozess erfolgt durch unabhängige Prüfinstitute und basiert auf einem dreistufigen Punktesystem. Abhängig von der erreichten Punktzahl erhält das Produkt das „level“-Siegel in einer der drei Stufen von eins bis drei, wobei „level 3“ die höchste Zertifizierungsstufe ausweist. Unsere Produktlinie ORGA PLUS ist mit "level 3" zertifiziert.
Rollcontainer
Mit einer intelligenten Innenausstattung, unterschiedlichen Höhen und Tiefen und ihrer Mobilität lassen sie sich optimal zum Ordnen, Stauen und Strukturieren einsetzen. Mit den Rollcontainern können Sie wichtige Unterlagen griffbereit aufbewahren und parallel für einen aufgeräumten Arbeitsplatz sorgen. Entscheiden Sie sich dabei für ein Arbeitsambiente mit Griffen oder grifflosen Containern mit seitlichen Greifprofilen auf der linken und rechten Seite.
Standcontainer
Eine organisierte Ablage ist in der heutigen Bürowelt ein wichtiger Faktor für effizientes Arbeiten. Die Standcontainer unterstützen Sie dabei als praktische Allrounder. Die Serie ORGA·PLUS kombiniert dabei gradlinig, schlichte Eleganz mit konsequent modularer Funktionalität. Die Standcontainer – egal ob mit oder ohne Griff – bieten einen kompakten Stauraum, der Ihnen die tägliche Ablage am Arbeitsplatz erleichtert.
Zubehör für Roll- und Standcontainer
Nutzen Sie das große Fassungsvermögen unserer “kleinen Riesen” für Ihren persönlichen Stauraum im Büro. Die Ablage muss dabei organisiert und einfach erfolgen – damit alles sofort bei der Hand ist. Viele unterschiedliche Schubla- denfunktionen werden dabei zu Ihrem täglichen Helfer am Arbeitsplatz.
Zubehör für Roll- und Standcontainer
Mit BRIC ist eine neue Form der Ordnung entstanden. BRIC ist variabel und erlaubt zum Einen durch die große Flexibilität des Systems die klassischen Rastereinteilungen für DIN-For- mate und Büro-Utensilien. Zum Anderen ist BRIC aber auch nah beim heutigen Nutzer und nimmt die Wünsche der jungen Office-Worker ernst.
Caddy
Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, die Büroarbeit zukunftsgerecht zu gestalten und ihre Arbeitsorganisation neuen Kommunikations- und Arbeitsformen anzupassen. Container bleiben dabei ein wichtiges Möbel für die physische Ablage im Büro – ob als Stauraummöbel im unmittelbaren Bereich des Arbeitsplatzes oder als rollbarer Caddy für mobile Arbeitsplätze und für den Einsatz bei Team- und Projektarbeiten. Dabei bieten sie durch ihre intelligente Innenorganisation ein optimales Arbeitsumfeld für persönliche Arbeitsmittel.
Modulcontainer
Die Ordnungsriesen bieten nicht nur variablen Stauraum, sondern auch die Möglichkeit der Elektrifizierung sowie die Nutzung als Sichtschutz für ungestörtes Arbeiten. Mit unterschiedlichen Einrichtungskomponenten bieten die Modulcontainer viel Platz für die tägliche Arbeitsorganisation. Der vielseitig einsetzbare Stauraum wird dabei zur zweckmäßigen Ergänzung für jeden Arbeitsplatz.
Mobilcontainer
Mit ihren unterschiedlichen Einrichtungskomponenten dienen die Mobilcontainer von PALMBERG als flexibel einsetzbarer Ablageort. Sie nutzen den verfügbaren Stauraum für Briefe, Schreibutensilien, Ordner und persönliche Unterlagen optimal aus.
Beistelltische
Unsere Besprechungsvarianten sind als Kommunikationszone für Kollegen oder Gesprächsrunden auf Augenhöhe – je nach Höhenvariante – perfekt einsetzbar.
Sitzhocker "FIFFI"
Kein Platz für einen zweiten Stuhl? Der kleine rollbare Helfer dient als Sitzgelegenheit und bietet zusätzlichen Stauraum auf kleiner Fläche. Sie ziehen ihn einfach und rückenschonend mithilfe der Lederschlaufe an jeden beliebigen Ort.
Thekenaufsatz
Mit einem entsprechenden Thekenauf- satz erweitern Sie Ihren Arbeitsplatz um einen sichtgeschützten Stauraum direkt auf der Tischplatte oder Schrank. Der Einsatz der Aufsätze im Tischbereich lässt dabei eine Kombination aus großzügigem Arbeitsbereich und Empfang entstehen, die einen schnellen und effizienten Wechsel zwischen Administration und Service zulässt.
Stehpult
ORGA·PLUS bietet für Workshops, Schulungen und Seminare zwei Plattformen für Ihren Vortrag. Egal ob als feste Höhe oder höheneinstellbar über eine Gasfeder, bleiben Sie mit unserem Stehpult im Gespräch.
* Quelle: Staples Umfrage