ORGA·PLUS

Kleine Lösungen, große Wirkung!

Die Ordnungsprofis von ORGA·PLUS bieten Ihnen ausreichend Platz für das tägliche "Arbeitschaos" und werden so zu Ihrem perfekten Partner in Sachen Ordnung. Nutzen Sie das große Fassungsvermögen unserer kleinen "Riesen" für Ihren persönlichen Stauraum. 

  • Ordnung mit den neuen Rollcontainern von ORGA PLUS

    Rollcontainer mit Griffleiste und mit Griff

  • Rollcontainer mit Sitzkissen

    Rollcontainer mit Sitzkissen

  • Sitzhocker mit zusätzlichem Stauraum

  • Standcontainer als Schreibtisch-Verlängerung

    Standcontainer für mehr Ablagefläche

  • Technikcontainer mit Druckerauszug

    Technikcontainer mit Druckerauszug

  • Ordnung mit Modulcontainern von ORGA PLUS

    Modulcontainer 720 mm Höhe

  • Ordnung mit Modulcontainern von ORGA PLUS, Aufsatzschrank PRISMA 2

    Modulcontainer 720 mm Höhe mit Schrankaufsatz

  • Modulcontainer 720 mm Höhe

    Modulcontainer 720 mm Höhe vergrößert die Arbeitsfläche

  • Modulcontainer 1200 mm Höhe

    Modulcontainer 1200 mm Höhe

  • Thekenaufsatz für den Schrank, pinnbar

    Thekenaufsatz auf Schrank, Rückseite ist pinnbar

  • Schubladen Zubehör Einrichtung BRIC

    BRIC ist als Schubladen-Zubehör kompatibel

  • Stehpult, höheneinstellbar über Gasfeder, auf Rollen, mit Ablage und Sichtblende

  • Stehpult, höheneinstellbar über Gasfeder, auf Rollen, mit Ablage und Sichtblende

  • Stehpult, feste Höhe, auf Rollen, mit Ablage

  • Stehpult, feste Höhe, auf Rollen, mit Ablage

  • Caddy für mobile Arbeitsplätze

  • Caddy für mobile Arbeitsplätze

  • Mobilcontainer mit abschließbarem Wertfach

  • Beistelltisch mit runder Fußplatte

  • Beistelltisch mit runder Fußplatte

ORGA·PLUS ordnet Ihren Arbeitsplatz von A wie Aktenmappe bis Z wie Zeichenstift.

Rollcontainer

Mit einer intelligenten Innenausstattung, unterschiedlichen Höhen und Tiefen und ihrer Mobilität lassen sie sich optimal zum Ordnen, Stauen und Strukturieren einsetzen. Mit den Rollcontainern können Sie wichtige Unterlagen griffbereit aufbewahren und parallel für einen aufgeräumten Arbeitsplatz sorgen. Entscheiden Sie sich dabei für ein Arbeitsambiente mit Griffen oder grifflosen Containern mit seitlichen Greifprofilen auf der linken und rechten Seite.

Standcontainer

Eine organisierte Ablage ist in der heutigen Bürowelt ein wichtiger Faktor für effizientes Arbeiten. Die Standcontainer unterstützen Sie dabei als praktische Allrounder. Die Serie ORGA·PLUS kombiniert dabei gradlinig, schlichte Eleganz mit konsequent modularer Funktionalität. Die Standcontainer – egal ob mit oder ohne Griff – bieten einen kompakten Stauraum, der Ihnen die tägliche Ablage am Arbeitsplatz erleichtert.

Standcontainer als Schreibtisch-Verlängerung
Schubladen Zubehör Einrichtung BRIC

Zubehör für Roll- und Standcontainer

Nutzen Sie das große Fassungsvermögen unserer “kleinen Riesen” für Ihren persönlichen Stauraum im Büro. Die Ablage muss dabei organisiert und einfach erfolgen – damit alles sofort bei der Hand ist. Viele unterschiedliche Schubla- denfunktionen werden dabei zu Ihrem täglichen Helfer am Arbeitsplatz.

Zubehör für Roll- und Standcontainer

Mit BRIC ist eine neue Form der Ordnung entstanden. BRIC ist variabel und erlaubt zum Einen durch die große Flexibilität des Systems die klassischen Rastereinteilungen für DIN-For- mate und Büro-Utensilien. Zum Anderen ist BRIC aber auch nah beim heutigen Nutzer und nimmt die Wünsche der jungen Office-Worker ernst.

Caddy

Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, die Büroarbeit zukunftsgerecht zu gestalten und ihre Arbeitsorganisation neuen Kommunikations- und Arbeitsformen anzupassen. Container bleiben dabei ein wichtiges Möbel für die physische Ablage im Büro – ob als Stauraummöbel im unmittelbaren Bereich des Arbeitsplatzes oder als rollbarer Caddy für mobile Arbeitsplätze und für den Einsatz bei Team- und Projektarbeiten. Dabei bieten sie durch ihre intelligente Innenorganisation ein optimales Arbeitsumfeld für persönliche Arbeitsmittel.

Modulcontainer

Die Ordnungsriesen bieten nicht nur variablen Stauraum, sondern auch die Möglichkeit der Elektrifizierung sowie die Nutzung als Sichtschutz für ungestörtes Arbeiten. Mit unterschiedlichen Einrichtungskomponenten bieten die Modulcontainer viel Platz für die tägliche Arbeitsorganisation. Der vielseitig einsetzbare Stauraum wird dabei zur zweckmäßigen Ergänzung für jeden Arbeitsplatz.

Modulcontainer 1200 mm Höhe

Mobilcontainer

Mit ihren unterschiedlichen Einrichtungskomponenten dienen die Mobilcontainer von PALMBERG als flexibel einsetzbarer Ablageort. Sie nutzen den verfügbaren Stauraum für Briefe, Schreibutensilien, Ordner und persönliche Unterlagen optimal aus.

Beistelltische

Unsere Besprechungsvarianten sind als Kommunikationszone für Kollegen oder Gesprächsrunden auf Augenhöhe – je nach Höhenvariante – perfekt einsetzbar.

Sitzhocker als Stauraum am Schreibtisch

Sitzhocker "FIFFI"

Kein Platz für einen zweiten Stuhl? Der kleine rollbare Helfer dient als Sitzgelegenheit und bietet zusätzlichen Stauraum auf kleiner Fläche. Sie ziehen ihn einfach und rückenschonend mithilfe der Lederschlaufe an jeden beliebigen Ort.


 

Thekenaufsatz

Mit einem entsprechenden Thekenauf- satz erweitern Sie Ihren Arbeitsplatz um einen sichtgeschützten Stauraum direkt auf der Tischplatte oder Schrank. Der Einsatz der Aufsätze im Tischbereich lässt dabei eine Kombination aus großzügigem Arbeitsbereich und Empfang entstehen, die einen schnellen und effizienten Wechsel zwischen Administration und Service zulässt.



Stehpult

ORGA·PLUS bietet für Workshops, Schulungen und Seminare zwei Plattformen für Ihren Vortrag. Egal ob als feste Höhe oder höheneinstellbar über eine Gasfeder, bleiben Sie mit unserem Stehpult im Gespräch.

Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann sprechen Sie uns an und lassen sich umfassend beraten,