PALMBERG (Schweiz) AG

Unlimited workplace ideas at the new location in Beringen

Today’s office equipment is characterised by innovation and design, making office worlds lively and attractive living spaces. Working worlds should therefore take place in an inspiring ambience focused on the needs of the staff. A philosophy which has been daily filled with life by PALMBERG (Schweiz) AG at the new location in Beringen since 9 September 2013.

The new building with in overall size of 800 square metres includes besides 600 square metres of exhibition and office space also 200 square metres of storage capacity. The new exhibition space of PALMBERG Schweiz AG in Werkstrasse 17 in 8222 Beringen impressively reflects the character of modern products for today’s and tomorrow’s office work.

"Our team can be characterised by a mix of passion and a great deal of commitment for the development of perfect space concepts. The new rooms will now allow us to present our products as a more vivid and tangible experience", says Urs Kögl – Managing Director PALMBERG (Schweiz) AG.

  • Showroom Schweiz PENSUM Schreibtisch

  • Showroom Schweiz PENSUM Schreibtisch SELECT Container

  • Showroom Schweiz Stuhlvarianten

  • Showroom Schweiz PALMA Konferenztisch SELECT Schrank

  • Showroom Schweiz Empfang

  • Showroom Schweiz Empfang

  • Showroom Schweiz Sitzmöbel

As an experienced specialist for office and object equipment, PALMBERG (Schweiz) AG continues to focus its work on the wishes and visions of the customers also in the ambience of the new location. For PALMBERG (Schweiz) AG and the German office furniture manufacturer PALMBERG the principle applies that quality products are only achievable by a qualified staff and the latest machinery. Therefore, the furniture is produced in one of the most modern office furniture plants of Europe, including innovative laser technology, high quality standards and environmental awareness as the basis for durable and innovative products.

These and numerous further arguments are intended to encourage Swiss companies and architects to see PALMBERG (Schweiz) AG as their partner for contemporary office solutions. The company warmly welcomes visitors to a ‘live’ experience of the solutions displayed in the new showroom. Please make an appointment for your visit.

PALMBERG (Schweiz) AG
Werkstrasse 17 · CH-8222 Beringen
Phone +41 62 888 80 00 · Fax +41 62 888 80 09
info@palmberg.ch · www.palmberg.ch

More information about PALMBERG (Schweiz) AG

• Unternehmen
  •  News
  •  PALMBERG (Schweiz) AG

PALMBERG (Schweiz) AG

Grenzenlose Arbeitsplatzideen am neuen Standort in Beringen

Innovation und Design sind heute prägend für Office-Einrichtungen und lassen Bürowelten zu lebendigen und repräsentativen Lebensräumen werden. Daher sollten Arbeitswelten in einem inspirierenden, auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ausgelegten Ambiente stattfinden. Eine Philosophie, die seit dem 09. September 2013 von der PALMBERG (Schweiz) AG am neuen Firmenstandort in Beringen täglich mit Leben gefüllt wird.

Der Neubau, mit einer Gesamtgröße von 800 m², beinhaltet neben einer 600 m² großen Ausstellungs- und Bürofläche auch 200 m² Lagerkapazitäten. Die neue Ausstellungsfläche der PALMBERG (Schweiz) AG in der Werkstrasse 17 in 8222 Beringen zeigt beeindruckend, welche modernen Produkte die Büroarbeit von heute und morgen prägen.

"Einen Mix aus Leidenschaft und großem Engagement für die Entwicklung perfekter Raumkonzepte zeichnet unser Mitarbeiter-Team aus. In den neuen modernen Räumen werden wir unsere Produkte nun noch erlebbarer präsentieren können", so Urs Kögl, Geschäftsführer der PALMBERG (Schweiz) AG.

  • Showroom Schweiz PENSUM Schreibtisch

  • Showroom Schweiz PENSUM Schreibtisch SELECT Container

  • Showroom Schweiz Stuhlvarianten

  • Showroom Schweiz PALMA Konferenztisch SELECT Schrank

  • Showroom Schweiz Empfang

  • Showroom Schweiz Empfang

  • Showroom Schweiz Sitzmöbel

Als erfahrener Büro- und Objekteinrichter wird die PALMBERG (Schweiz) AG auch am neuen Standort in einem neuen Ambiente, die Wünsche und Visionen seiner Kunden in den Mittelpunkt der eigenen Arbeit stellen. Für die PALMBERG (Schweiz) AG und den deutschen Büromöbelhersteller PALMBERG gilt dabei der Grundsatz, dass Qualitätsprodukte nur mit qualifizierten Mitarbeitern und dem neuesten Maschinenpark realisierbar sind. Deshalb wird in einem der modernsten Büromöbelwerke Europas inklusive innovativer Lasertechnik produziert. Dabei sind hohe Qualitätsstandards und eine umweltbewusste Produktion die Grundlage für langlebige und innovative Produkte.

Diese und viele andere Argumente sollen Schweizer Unternehmen und Architekten bestärken, in der PALMBERG (Schweiz) AG Ihren Partner für zeitgemäße Bürolösungen zu sehen. Gerne lädt das Unternehmen auch ein, die ausgestellten Office-Lösungen im neuen Showroom "Live" zu erleben. Bei Interesse vereinbaren Sie bitte einen Termin für Ihren Besuch. 

PALMBERG (Schweiz) AG
Werkstrasse 17 · CH-8222 Beringen
Tel. +41 62 888 80 00 · Fax +41 62 888 80 09
info@palmberg.ch · www.palmberg.ch

Weitere Informationen zur PALMBERG (Schweiz) AG finden Sie hier.