Schreibtisch PALMA

Lebendige Kommunikation!

Der Schreibtisch PALMA ist ideal für Unternehmen, die variable Konferenzlösungen benötigen. Dabei überzeugt der Schreibtisch durch ein klares Design und die einfache Integration modernster Konferenztechnik. 

Die konzeptionelle Ausrichtung bei PALMA verbindet hochwertige Materialien und eine werkzeuglose Hebelmechanik zu einem ausgereiften modularen Möblierungskonzept. So werden Auf- und Umbauten von kleinen wie auch großen Konferenzlösungen im Büro schnell und werkzeugfrei gelöst. 

Doch PALMA kann noch mehr. Auch als Arbeitsplatzlösung ist PALMA, im Zusammenspiel mit dem Schranksystem SELECT, die richtige Wahl.

IF PRODUCT DESIGN AWARD und Red Dot Design Award 2011

Der Schreibtisch PALMA wurde im Jahr 2011 sowohl mit dem IF Product Design Award wie auch mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Broschüre PALMA