Sonderbau

Individuelle Büroideen

Die Wunschliste unserer Kunden ist oftmals so individuell, dass einige Anforderungen nicht immer mit einem verfügbaren Produkt aus dem PALMBERG-Programm bedient werden können. Damit die Büroorganisation unserer Kunden aber reibungslos läuft, passen wir unsere Möbel den jeweiligen Situationen, Raumgegebenheiten und Vorlieben unserer Kunden an. Das ist unser Grundsatz für einen herausragenden Kundenservice.

  • PALMBERG Sonderbau - Konferenzanlage PALMEGA in Furnier Eiche natur

    Sonderanfertigung Konferenzanlage PALMEGA in Furnier Eiche Natur

  • PALMBERG Sonderbau - Sonderanfertigung Postfachschrank

    Sonderanfertigung Postfachschrank

  • PALMBERG Sonderbau - Büroschrank SELECT 6 OH in Furnier Ahorn

    SELECT 6 OH in Ahorn Furnier

  • PALMBERG Sonderbau Kabinenmöbel

    Sonderwunsch Kabinenmöbel

  • PALMBERG Sonderbau - Konferenztisch PALMEGA

    PALMEGA Konferenz

  • PALMBERG Sonderbau - Konferenzanlage PALMEGA

    Konferenzanlage PALMA in Furnier Nussbaum

  • PALMBERG Sonderbau - Spezialanfertigung von Sideboards

    Sonderanfertigung nach Kundenvorgabe

  • PALMBERG Sonderbau - Stehtisch KIT aus Nussbaum Furnier

    KIT in Nussbaum Furnier

  • PALMBERG Sonderbau - Empfang Schalter CASUS

    Sonderanfertigung "Schalter" CASUS

Die Sonderwünsche unserer Kunden sind für uns immer wieder neue Herausforderungen, denen wir uns gerne stellen.

Sonderwünsche werden zum Standard

In der ca. 780 qm großen Abteilung Sonderbau, werden nach dem "Stückzahl-Eins-Prinzip" Sondererzeugnisse nach den jeweiligen Kundenwünschen gefertigt und zum Standard gemacht. Knapp 15 bis 20 % der bei PALMBERG gefertigten Möbel sind solche Sonderlösungen. Zusätzlich fertigt das Sonderbau-Team auch die PALMBERG-Empfangsprogramme in höchster Qualität.

PALMBERG Sonderbau - Lackiererei


Neben der Realisierung aller von den Standardartikeln abweichenden Kundenbestellungen, werden im PALMBERG-Sonderbau auch alle Furnierteile hergestellt. Hier wird furniert, geschliffen und lackiert. Zum Maschinenpark des Sonderbaus zählt ebenfalls eine mit modernster Technik ausgerüstete Lackiererei, in der die Oberflächenveredelung der Furnierteile und Glasflächen vorgenommen wird.

Professionelle Fertigung dank modernster Technik

Nicht nur das Team im PALMBERG-Sonderbau ist qualitativ hochwertig aufgestellt und reicht von Tischlern über Holzmechaniker bis hin zu Lackierern - auch die Maschinen sind es, wie der Bandschleifautomat beweist. So kann diese Maschine eine Sonderbreite von 1600 mm bedienen und wurde extra auf den Bedarf von PALMBERG ausgerichtet und gebaut. Tischlereimaschinen neuester Standards sowie eine hochmoderne Furnieranlage zeugen von einer professionellen Fertigung.

PALMBERG Sonderbau - Bandschleifautomat