Kulinarisch kreativ

CUCINA What's cooking - Gewinnerin steht fest

Viele leckere Vorschläge haben uns im Rahmen unseres Gewinnspiels CUCINA What's cooking erreicht. Somit hatte es unsere Fach-Jury mit der Ermittlung des Gewinners nicht leicht. Wir haben das Sieger-Rezept natürlich auch in größerer Runde getestet. Es ist frisch, extrem lecker, erfreut das Auge und ist in weniger als 15 Minuten in der Büroküche CUCINA zubereitet. Gewonnen hat dabei ein Pausenrezept welches nicht nur für heiße Sommertage geeignet ist. Einfach in der Zubereitung, perfekt abgestimmt mit Kräutern und Gewürzen – und doch etwas Besonderes – der Wassermelonen-Feta-Salat von Mitspielerin Anne Kohls aus Vechta. 

Ihr Gewinn: Ein Kochkurs bei "Hensslers Küche" inklusive Übernachtung für 2 Personen im exklusiven Empire Riverside Hotel in Hamburg.


PALMBERG-Außendienstmitarbeiter Reiner Smidt, CUCINA What' cooking - Gewinnerin Anne Kohls und der Geschäftsführer der Kurzbach GmbH  Frank Meyer (von links nach rechts) bei der Gewinnübergabe in Vechta.

Mit unseren What's cooking-Rezepten sorgen wir für eine leckere Auszeit zum Lunch oder für zwischendurch. Doch nicht nur der Wassermelonen-Feta-Salat unserer Gewinnerin ist ideal für eine Zubereitung in der Büroküche CUCINA geeignet. Nachfolgend findet ihr vier weitere tolle Rezepte für eine leckere Büropause! Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!

Mehr CUCINA Details finden Sie hier:

CUCINA

Büroküche CUCINA 

Selbst der fleißigste Kollege braucht mal eine Pause. Denn nur wer auch mal Pause macht und Energie tankt, kann anschließend wieder volle Leistung bringen. Mit der Büroküche CUCINA schaffen wir den perfekten Raum dafür. Durch eine hohe Funktionalität bedient CUCINA – vom Kaffeekochen über Kühlmöglichkeiten für mitgebrachte Speisen, dem Erwärmen von Snacks in der Mikrowelle bis hin zum Zubereiten einfacher, schneller Gerichte – die Pausenbedürfnisse heutiger Office-Worker.