• Home
  •  Adventsgewinnspiel

Bald ist Weihnachtszeit.

Auch in diesem Jahr wollen wir Dir die Vorweihnachtszeit mit unserem PALMBERG-Adventskalender versüßen. Vom 01. bis 24. Dezember verlosen wir jeden Tag tolle Preise, die sich hinter unseren Kalendertürchen verstecken.  Lass Dich überraschen und öffne ab 01. Dezember jeden Tag ein Türchen und gewinne mit ein bisschen Glück tolle Geschenke*! 

*Abgebildete Dekorationen gehören nicht zu den Gewinnen.

 

Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei, die Gewinner werden von uns benachrichtigt.



Wir wünschen Dir eine besinnliche Adventszeit sowie ein entspanntes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr viel Glück, Erfolg und Gesundheit!
Dein PALMBERG TEAM

Mit der Teilnahme an unserem Adventskalender-Gewinnspiel akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen für Online-Gewinnspiele auf palmberg.de.