MKI Industrieservice

Leistung und Leidenschaft - auch im Büro 

Die MKI Industrieservice in Hademar ist ein familiengeführtes Unternehmen das 2006 gegründet wurde. Umwelttechnologie, Sanierungstechnik, Arbeits- und Atemschutz sind die Schlagworte, die das mittelständische Unternehmen beschreiben. Das Umfeld ist rau und bodenständig. Dagegen ist die Einrichtung der Büroarbeitsplätze perfekt gestaltet und präsentabel vorzeigbar.

Das moderne Verwaltungsgebäude bietet auf 400 qm Raum für 20 Arbeitsplätze. Der Fachhändler Knorz aus Wetzlar hat hier mit Bedacht eine sympathische Office-Umgebung geschaffen. Raumhohe Glaselemente trennen die Laufwege von den Arbeitsbereichen. Auf ihnen sind großflächige Akustikelemente montiert, die eine angenehme Geräuschkulisse erzeugen.

Die Räume wurden durch Schrankelemente der Serie PRISMA 2 in verschiedene Arbeitsgruppen geteilt.

Alle ergonomischen Arbeitsplätze der elektromotorischen Tisch-Serie CREW-T sind weiß. Halbhohe Container in weiß und schwarz nehmen die Dinge des täglichen Bedarfs auf. Als zusätzliche Akzentfarbe wurde in allen Sideboards das Dekor Akazie einsetzt.

Fachhändler: Knorz, Wetzlar
Fotos: Jonas Kinski, Bad Nauheim