• Home
  •  Unternehmen
  •  Referenzen
  •  Notariat Van Gogh Notarissen & Adviseurs

Notariat Van Gogh Notarissen & Adviseurs

Zundert ist eine Gemeinde in den Niederlanden in der Provinz Noord-Brabant und liegt unmittelbar an der Grenze zu Belgien zwischen Breda und Antwerpen. Das ist zunächst nichts Besonderes. Aber Zundert ist als Geburtsort des Malers Vincent van Gogh bekannt. So ist es nur konsequent, das ortsansässige Notariat Van Gogh Notarissen & Adviseurs zu nennen.

Notariats-Arbeit ist bekanntlich ein seriöses Unterfangen. Hier geht es um Verträge und Regelungen unter Einhaltung von Gesetzen. Aber auch in diesem Metier haben moderne Medien und eine andere Generation von Mitarbeitern das klassische Umfeld neu interpretiert. So hat der Umzug in neue großzügige Räume in Zundert auch zu einem Umdenken in der Raumarchitektur geführt.

Hier wurde nichts dem Zufall überlassen, sondern man ist von Anfang an konsequent mit Interieur-Profis zu Werke gegangen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Handschrift der Partner Janneke Ermens Ontwerpbureau, Planeka und Werk Sfeer Kantoorprojecten ist deutlich in den atmosphärischen Räumen abzulesen.

Das Interieur von Van Gogh Notarissen & Adviseurs ist modern, ergonomisch und beeindruckt durch ein stringentes Farbkonzept. Dunkle CREW Benches, kombiniert mit türkisfarbenen TERIO PLUS Multipaneln und PRISMA 2 Sideboards mit aufgesetzten Eichen-Pflanzkästen gliedern den großen Arbeitsbereich. Zusätzlich bieten verglaste Büroräume mit einladenden Besprechungssituationen eine gute Umgebung für vertrauliche Gespräche.

Und noch etwas ist bei diesem Projekt auffällig. Es gibt keinen Raum ohne Gemälde an der Wand. Van Gogh hätte seine Freude daran gehabt.

Projekt-Partner:
Janneke Ermens Ontwerpbureau, Zundert
Planeka, Roosendaal
Werk Sfeer kantoorprojecten, Rijsbergen

Fotos:
RS-Fotografie