• Home
  •  News
  •  Teamvorstellung SSC PALMBERG Schwerin

Erster öffentlicher Auftritt des neuen SSC-Teams bei PALMBERG

Der SSC PALMBERG Schwerin hat die anstehende Saison am 03. September mit der offiziellen Mannschaftspräsentation und einem Sponsorentreffen auf dem Gelände des Hauptsponsors PALMBERG eingeläutet.

Auch wenn die neue Volleyball-Saison erst am 28. Oktober mit dem Volleyball Supercup in Hannover beginnt, war bereits am Montagabend im Rahmen der Mannschaftspräsentation bei allen Beteiligten die Vorfreude auf die Spielzeit 2018/19 zu spüren. Dazu gaben Trainer und Offizielle Einblicke in den Stand der Vorbereitung sowie einen Ausblick auf die Saison. Nach der Vorstellung des Teams, welches sich in der neuen Saison aus bekannten Gesichtern und neuen Spielerinnen zusammensetzen wird, nahmen sich Mannschaft, Trainerteam und Management dann Zeit für Gespräche mit der anwesenden Presse sowie den geladenen Partnern des SSC.

„Die Team-Vorstellung auf unserem Firmengelände ist für uns ein besonderes Ereignis gewesen und gleichzeitig eine gute Gelegenheit, sich gemeinsam mit dem Team und weiteren Partnern auf eine erfolgreiche neue Saison einzustimmen.“, zeigte sich PALMBERG-Marketingleiter Christoffer Süß von der Veranstaltung begeistert.

Mit der Teilnahme an der Champions League schreiben die Volleyball-Damen aus Schwerin in diesem Jahr die positive Vereinsgeschichte weiter. PALMBERG als Haupt- und Namenssponsor freut sich deshalb auch auf die weitere Zusammenarbeit. Die Kooperation mit dem SSC stellt für das Unternehmen auch zukünftig den Eckpfeiler im durchdachten Mix aus Profi-, Breitensport- und Nachwuchsförderung dar und ist darüber hinaus ein weiteres Bekenntnis zur Region Mecklenburg-Vorpommern.

„Mit der Teilnahme an der Champions League wartet in diesem Jahr ein besonderes Abenteuer und Highlight/Schmankerl? auf den gesamten Verein und seine Fans. Das wir dazu mit unserem Engagement einen kleinen Teil beitragen konnten, macht uns als Hauptsponsor natürlich besonders Stolz und wir freuen uns auf tolle Europapokalabende in der PALMBERG-Arena in Schwerin.“, so Christoffer Süß abschließend.