DISC 

Reduce ambient noise

Privacy screen, sound absorber, room divider and design element at the same time - this is what makes the flexible absorber DISC so unmistakable. The circular disc is variable in its application possibilities and can be moved quickly and back-friendly from A to B.

  • Akustik Trennwand Büro - Disc

  • Akustik Trennwand Büro - Disc

  • Akustik Trennwand Büro - Disc

  • Akustik Trennwand Büro - Disc

  • Akustik Trennwand Büro - Disc

  • Akustik Trennwand Büro - Disc

  • Akustik Trennwand Büro - Disc

  • Akustik Trennwand Büro - Disc

The sense of hearing is in principle something wonderful. We receive sounds and speech, while we orient ourselves by ambient sounds. But there is one thing our sense of hearing can't do in the office either - to hear away.
Akustik Trennwand Büro - Disc

Waiting can be so nice
A representative reception area made of high-quality materials conveys competence and creates a feel-good environment as soon as you enter the building. The harmonious round shape of the DISC mobile room divider underlines the positive feeling. Flexible in colour design and modern in the choice of materials - that‘s how visitors feel right from the start.

Akustik Trennwand Büro - Disc

Design in everyday office life
Central zones and break areas are still the most popular meeting places for spontaneous conversations in a relaxed atmosphere. They are also becoming increasingly popular as retreats for concentrated work or private telephone calls. DISC not only reduces noise levels in the room, but also visually separates functional areas. Together with its aesthetic design the perfect mix!

Downloads


Brochure DISC

DISC 

Umgebungsgeräusche runterdrehen

Sichtschutz, Schallabsorber, Raumteiler und Designelement zugleich – das macht den flexiblen Absorber DISC so unverwechselbar. Die kreisrunde Scheibe ist variabel in den Einsatzmöglichkeiten und lässt sich rückenschonend und schnell von A nach B bewegen. Sie verbessern so nicht nur die Akustik, sondern ermöglichen flexible abtretbare Bereiche zum Konzentrieren und Wohlfühlen.

  • Akustik Trennwand Büro - Disc

  • Akustik Trennwand Büro - Disc

  • Akustik Trennwand Büro - Disc

  • Akustik Trennwand Büro - Disc

  • Akustik Trennwand Büro - Disc

  • Akustik Trennwand Büro - Disc

  • Akustik Trennwand Büro - Disc

  • Akustik Trennwand Büro - Disc

Der Hörsinn ist prinzipiell etwas Wunderbares. Wir empfangen Laute und Sprache, während wir uns durch Umgebungsgeräusche orientieren. Doch eins kann unser Hörsinn auch im Büro leider nicht - Weghören.
Akustik Trennwand Büro - Disc

Warten kann so schön sein
Ein repräsentativer Empfangsbereich aus hochwertigen Materialien vermittelt Kompetenz und schafft gleich beim Betreten des Gebäudes eine Umgebung zum Wohlfühlen. Die harmonisch runde Form des mobilen Raumteilers DISC unterstreicht das positive Gefühl. Flexibel in der Farbgestaltung und modern in der Wahl der Materialien – so fühlen sich Besucher von Beginn an wohl.

Akustik Trennwand Büro - Disc

Design im Büroalltag
Mittelzonen und Pausenbereiche sind nach wie vor der beliebteste Treffpunkt für spontane Gespräche in ungezwungener Atmosphäre. Auch als Rückzugsorte für konzentriertes Arbeiten oder private Telefongespräche werden sie immer beliebter. Dabei kann DISC nicht nur Geräuschpegel im Raum reduzieren, sondern auch Funktionsbereiche optisch voneinander trennen. Zusammen mit seinem ästhetischen Design die perfekte Mischung!