Palmberg auch 2019 wieder offizieller Co-Sponsor des DVV-Pokalfinales

Wenn am 24. Februar in der 47. Auflage der DVV-Pokalfinals bei den Männer die SVG Lüneburg auf Rekordpokalsieger VfB Friedrichshafen (ab 13:30 Uhr) und bei den Frauen der SSC PALMBERG Schwerin auf Allianz MTV Stuttgart (16:15 Uhr) trifft, blickt wieder ganz Volleyball-Deutschland auf die SAP-Arena nach Mannheim.

„Als offizieller Partner des DVV und Hauptsponsor sowie Namensgeber der Volleyballdamen des SSC PALMBERG Schwerin und den positiven Erfahrungen aus den beiden Vorjahren, war es naheliegend auch in diesem Jahr wieder als Co-Sponsor beim DVV-Finale mit dabei zu sein", so PALMBERG-Geschäftsführer Uwe Blaumann.

Als Partner des Deutschen Volleyball-Verbandes, wird PALMBERG in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in Folge auch als offizieller Co-Sponsor des DVV-Pokalfinales mit von der Partie sein. PALMBERG sichert sich mit seiner Partnerschaft als Co-Sponsor die Rechte, sich in der SAP Arena im Rahmen der Finalspiele werbewirksam auf den LED-Banden sowie in vielen anderen Bereichen zu präsentieren.